Franchise wenig Eigenkapital

Normalerweise benötigt man, wie bei allen Firmengründungen, eine solide Basis an Eigenkapital. So sollte man im Franchisebereich über eine gute Eigenkapitalbasis verfügen.

Allerdings gibt es auch die Möglichkeit Franchisenehmer zu werden, wenn man nur wenig oder gar kein Eigenkapital besitzt. Bei vielen Geschäftsmodellen wird geringes oder sogar kein Eigenkapital für einen Start als Franchisenehmer benötigt.

Mit wenig oder sogar ohne Eigenkapital Franchisenehmer werden
Franchise wenig Eigenkapital

Hierüber kann man sich auf verschiedenen Franchise Plattformen informieren. Allerdings ist zu beachten, dass in den meisten Bereichen eine einmalige Eintrittsgebühr zu zahlen ist.

Ausserdem werden Lizenzgebühren fällig, die entweder einen festen Betrag haben, der u.a. monatlich bezahlt werden muss oder aber abhängig vom Umsatz ist.

Franchise wenig Eigenkapital
Nach oben scrollen