Rücken College

Rücken College

Rücken College hat alles für Ihren Erfolg. Das Thema mit der größten Aufmerksamkeit in der Gesundheitsbranche: die Volkskrankheit „Rücken“. Einzigartiges Konzept im Gesundheitsmarkt, erprobtes Know-how, begeisterte Kunden und eindrucksvolle Erfolge – im größten Wachstumsmarkt der Zukunft.


Eigenkapital-Indikator
Eigenkapitalbedarf
ab 10.000 €
Anzahl Partner
5 x in DE

Kaum ein Thema hat im Gesundheitswesen mehr Beachtung gefunden als die Volkskrankheit damals. Die richtige Positionierung ist eine Grundvoraussetzung für den Erfolg. Wer im schnell wachsenden Fitness- und Gesundheitsmarkt erfolgreich sein will, muss sich spezialisieren. In der Branche nennt man Fachbetriebe gerne als Boutique-Studio oder Special-Interest-Studio.

Bei uns ist der Name Programm. Am Back College steckt etwas drin. Wir bieten ein gesundes Rückengesundheitsprogramm. Kern des Markenkonzepts ist ein ganzheitliches Programm, das nicht nur den Körper schult und die Ernährung respektiert, sondern auch Geist und Seele einbezieht.

Rücken College
Nach oben scrollen