Suchergebnisse

Franchise Vergleich

Franchise Vergleich oder auch Vergleichs-Faktoren für Franchise Systeme. In Deutschland gibt es viele Franchisesysteme. Um heraus zu finden, welches System für einen Unternehmer, der sich für ein bestimmtes Franchisekonzept interessiert oder dieses sogar anwenden möchte, ist ein Vergleich der zahlreichen Systeme sinnvoll. Allein in Deutschland gibt es eine Vielzahl von Franchisesystemen. Die bekanntesten kommen aus der Systemgastronomie. Aber auch andere Bereiche, wie z.B. der Fitnessbereich, Sicherheitstechnik, Optik, Zoofachhandel etc. gehören dazu. Hierbei kann er beispielsweise sondieren, welcher Franchise Partner sich mit seiner Idee deckt. Unterstützung bei der Entscheidung bekommt der […]

Franchise Idee

Um eine passende Franchise Idee zu finden, kann sich der Franchisenehmer auf verschiedenen Franchise-Seiten über die große Auswahl an Franchise Ideen im Internet genau informieren, um das passende für sich zu finden. Unter anderem kann man sich über bestehende Franchisemodelle erkundigen. Hier wird beispielsweise abgebildet, wie erfolgreich ein bestimmtes System am Markt ist. Weiß man nicht nicht, in welche Richtung oder Branche man sich mit einem Franchising selbstständig machen möchte, so kann man sich bei diesen Portalen inspirieren lassen. Hier werden erfolgreiche Geschäftsmodelle vorgestellt, das benötigte Eigenkapital und die Voraussetzungen […]

Dokumente

Dokumente zum Thema Franchise Affiliate [G] AGB [G]Allgemeine Geschäftsbedingungen [G]Arbeitsvertrag [G]Ape von Piaggio [G]Automatisierung [G]Berater [G]Beruf [G]Best Practice [G] bodystreet [G] Bundesdatenschutz-gesetz [G]Burger [G]burgerme Businessplan [G]Consulting [G]Corporate Identity [G]Crowdfunding [G]DACH Region [G]Delivery [G] Designer [G]Domain [G]Eigenkapital schonen [G]Einnahmequelle [G]Erfahrung [G]Existenzgründung [G] Finanzierung [G]Finanzierungsrunde [G]Fördermöglichkeiten [G]Franchise-Finder [G]Franchise-Vergleich [G]Firmenname [G]Fitness [G]Freelancer [G]GbR [G]Geschäftsstelle [G] Geschäftsidee [G]GmbH [G]Gründer [G]Gründungsberater [G]Gründungsfinanzierung [G]Gründungsmonitor [G]Handelskammer [G] Handelsregister [G]Hauptberuf [G]Homeoffice [G]Hospitation [G] IHK [G]Image [G]Investment [G]Investmentgesellschaft [G]Investmentrunde [G]Investor [G] Jahresabschluss [G]Kappungsgrenze [G]Karriere [G] Konferenz [G] Kreditkarte [G]Kurier [G] Lizenzgebühr [G]Lizenznehmer [G]Lizenzvertrag [G]Marktforschung [G]Mindestabnahmemenge [G]Mindestumsatz [G]Nebenberuf [G]Networking [G]Neukunde [G]Organigramm [G]Outsourcing [G]Point of Sale [G]Popcorn [G] Portal [G]Präsentation […]

Präsentation

Unter Präsentation versteht man die aktive Vorführung und Darstellung von Informationen, Produkten oder Dienstleistungen. Dies kann durch Sprache, Bild, Ton oder direkte Vorführung zu einer bestimmten Zielgruppe, einem öffentlichen Publikum, im Studium, in der Schule oder auch im Betrieb sein. Der Redner / Vorführer kann hierbei aktiv das zu erreichende Publikum in die Präsentation einbinden. Präsentationsmedien können zum Beispiel sein: Flip Chart White Board Tablett oder Computer Skype Präsentation PowerPoint Folien über einen Projektor Anschauungsobjekte Man unterscheidet verschiedene Zielsetzungen bei den Präsentationen. Image Unternehmenspräsentation Akquise und Angebote Marketing Vertrieb Seminare […]

Geschäftsidee

Eine Geschäftsidee ist eine Idee, d.h. eine Darstellung eines Unternehmenskonzeptes von einem bereits bestehenden oder neu zu gründenden Unternehmen ⌕. Die Geschäftsidee beschreibt im wesentlichen den Prozess des „Geldverdienens“ des Unternehmens. Nutzen Sie bestehende Geschäftsideen Finden Sie eine Vielzahl von erfolgreichen Geschäftsidee auf den verschiedensten Portalen, Franchise-Portalen oder auch beim deutschen Franchise-Verband. Externe Informationen zum Thema Geschäftsidee: Geschäftsideen finden Businessplan Muster Neue Franchise Unternehmen Zum Thema: Geschäftsidee ohne Eigenkapital: Blog: Geschäftsidee ohne Eigenkapital Stichworte: Geschäftsideen ohne Eigenkapital

Stammkunde

Durch einen guten und freundlichen Service von Seiten des Dienstleisters oder Verkäufers (Kundenbindung), ist der Käufer zufrieden und fühlt sich gut aufgehoben. Durch diese Maßnahme bezieht er somit seinen Bedarf (Einkauf bei EDEKA) oder Dienstleistung (Friseur) stets beim gleichen Anbieter und empfiehlt ihn weiter. Dadurch sorgen sie auch für neue Kundschaft. Diese Kundenart bezeichnet man als Stammkunde. Durch die Regelmäßigkeit trägt ein Stammkunde zudem zu wiederkehrenden Umsätzen bei und sorgt somit für einen wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens oder Dienstleisters. Jedem Betrieb ist es wichtig, seinen Stammkundenkreis aufzubauen, zu erweitern und […]

Affiliate

Im Onlinemarketing versteht man unter Affiliate einen Vertriebspartner eines Händlers, der die Artikel und Dienstleistungen des Produktanbieters auf seiner Homepage anbietet. Ist das Ergebnis von Erfolg gekrönt, erhält der Vertriebspartner eine Umsatzbeteiligung, die sich wiederum nach unterschiedlichen Kriterien richtet, wie beispielsweise der Werbezeitraum, die aufgegebene Bestellung, wie viele Klicks, erworbene Kontakte etc.. Das Werbematerial bekommt der Affiliate vom Verkäufer/Händler bereitgestellt welches auch per Email (sogenannte E-Mail-Publishern) vom Vertriebspartner angewendet werden kann. Bei dem gestellten Werbematerial handelt es sich um einen Affiliate-Link, durch den man zu dem beworbenen Artikel gelangt, den […]

Webseite

Unter einer Website, die über eine Domain erreichbar ist, versteht man einen vollständigen Internetauftritt bzw. Internetpräsenz im Internet. Ziel dieses Internetauftrittes ist es, Inhalte bzw. bestimmte Informationen der Öffentlichkeit, wie beispielsweise den Internetteilnehmern, vorzustellen. Dazu gehören unter anderem die kommerziellen Internetseiten von Unternehmen, verkaufsorientierte Internetauftritte sowie Websites sozialer Netzwerke wie Facebook. Durch die Internetpräsenz kann beispielsweise ein Unternehmen sein Image betreiben und sich präsentieren, um somit seinen potenziellen Auftraggebern alle wichtigen Informationen vermitteln zu können. Der mögliche Käufer wiederum, kann sich durch die Homepage, ausgiebig über Produkte oder Dienstleistungen bequem […]

Investor

Ein Investor, auch Kapitalanleger oder Kapitalgeber genannt ist eine Person, Gruppe oder Unternehmen, die in ein anderes Unternehmen, Einzelperson oder Gruppe investiert, um bei den Gewinnen beteiligt zu werden. Ein Investor stellt sein Kapital zur Verfügung, erwartet aber als Gegenleistung Anteile am Unternehmen oder am Gewinn. Um sein Geld nicht in den Sand zu setzen, sollte sich ein Investor vorher sehr gut überlegen, wo er sein Geld anlegt. Er sollte genau prüfen, inwieweit seine Investition einem Unternehmen dienlich ist und wie beispielsweise ein Produkt vermarktet werden kann um den größtmöglichen […]

Unternehmen

Ein Unternehmen ist eine wirtschaftlich unabhängige, gewinnorientierte Organisationseinheit, die mit Planungs- und Entscheidungsinstrumenten Markt- und Kapitalrisiken eingeht und damit den Zweck und die Ziele eines Unternehmens verfolgt. Privatrechtlich organisierte Unternehmen werden in ihrer Gesamtheit auch als Privatwirtschaft bezeichnet. Andererseits umfasst der gesamte öffentliche Sektor öffentliche Unternehmen und öffentlich-rechtliche Körperschaften (kommunale Unternehmen). Zu diesem Zweck nutzt, und verbraucht ein Unternehmen Ressourcen (materielle, menschliche, finanzielle, immaterielle und informative), die es dazu veranlassen, Funktionen (Einkaufsfunktion, kommerzielle Funktion, IT-Funktion) zu koordinieren. Es bewegt sich in einem spezifischen Kontext, an den es sich anpassen muss: ein […]

Nach oben scrollen