Lieferservice

Stava – Zuverlässige Lieferungen

Du träumst von Selbstständigkeit, denkst jedoch, nicht das nötige Kleingeld zu haben? Dann bist du bei uns genau richtig! Starte durch im Food-Delivery-Markt, einem der wachstumsstärksten Märkte und gründe erfolgreich Deine eigene Existenz.

Deine Vorteile mit uns?

  • Keine Eintrittsgebühr
  • Wenig Eigenkapital nötig
  • Bereits bewährtes Erfolgskonzept
  • Wir statten Deine Filiale aus

Neugierig geworden? Dann hol Dir noch heute alle Infos und sichere Dir Deine Region!


Eigenkapital-Indikator
Eigenkapitalbedarf
5.000 €
THE FLYING COFFEE

Dein Start in die Selbstständigkeit mit dem mobilen Coffee-Taxi.

Werde Teil des THE FLYING COFFEE Teams und profitiere von attraktiven Einstiegskonditionen und unbegrenzten Möglichkeiten.

Als Franchisenehmer von THE FLYING COFFEE startest du mit einer starken Marke und einem starken Partner an deiner Seite in die Selbstständigkeit. Zudem profitierst du von niedrigen Investitionskosten und einer stetigen Unterstützung der Systemzentrale.

Worauf wartest du noch? Werde erfolgreich selbstständig mit der fahrenden Kaffeemaschine und THE FLYING COFFEE.


Eigenkapital-Indikator
Eigenkapitalbedarf
16.500 €
Anzahl Partner
12
Nach oben scrollen